Voice&Web: Das Modell zur Verwaltung aller Endkundendienste

Wer sind wir Voice&Web: Der Contact Center (CRM) um alle Hilfedienstleistungen für den Kunden für das B2C zu verwalten


MeTKla ist Teil einer multinationalen Gruppe, die sich auf Beratung und Dienstleistungen für den Handel, Fachleute und Verbraucher spezialisiert hat. Unsere Expertise umfasst CRM-Anwendungen, GeoMarketing, eLearning, Digital Marketing und Marketing One2One für B2B und B2C.

Vielen Dank für die Informationen! Wenn du noch weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.

Präsenz in Europa

Seit über 30 Jahren sind wir in Europa an verschiedenen Standorten tätig:

  • Italien (MeTMi Srl)
  • Spanien (MetBa SL)
  • Österreich (MeTKla GmbH)
  • Frankreich (Marmeris Sas)

Wir verfügen über mehr als 100 direkte Mitarbeiter und ebenso viele externe Mitarbeiter.

Unsere Geschäftseinheiten

Die Gruppe ist in 5 Geschäftseinheiten organisiert, von denen jede eine spezifische Rolle hat.

Unter diesen ist Voice&Web.com die Abteilung, die den Auftraggebern CRM-Dienste anbietet und sich um die direkte Kommunikation mit Endkunden und Verbrauchern kümmert. Unsere Aktivitäten umfassen:

  • Technischer Support
  • Kundendienst und Kundenbetreuung
  • Kundenzufriedenheit

Mehrsprachige Unterstützung

Dank unserer Präsenz in verschiedenen Ländern garantieren wir einen PR- und Pre- und Post-Sales-Unterstützungsservice in verschiedenen Sprachen:

  • Italienisch
  • Spanisch
  • Deutsch
  • Portugiesisch
  • Französisch
  • Englisch

Voice&Web.com: Ein Assistenz- und Treuemodell

Voice&Web.com ist die strategische Abteilung für produzierende Unternehmen. Unsere heikle Aufgabe besteht darin, Anfragen von Endkunden über verschiedene Kanäle entgegenzunehmen und zu beantworten: Telefon, Chat, soziale Medien, E-Mail und WhatsApp.

Zu unseren Grundwerten gehören:

  1. Zuhör- und Dialogfähigkeiten: Kundenbedürfnisse verstehen, Informationen bereitstellen, Kontakte mit der Marke in positive und effektive Erfahrungen umwandeln, personalisierte Unterstützung und kompetente technische Lösungen bereitstellen.
  2. Management von Problemen und komplexen Betriebsabläufen: Wir führen zur Lösung der meisten Anfragen von Endkunden, verwalten Assistance-Tickets und implementieren Plattformen, die mit den CRMs des Kundenunternehmens verbunden sind.

Voice&Web ist ein Dienst, der in der Lage ist, den gesamten Kundenbetreuungsprozess sowohl in der Pre-Sales- als auch in der Post-Sales-Phase professionell zu verwalten, mit folgenden Aktivitäten:

  • Contact Center Inbound e Outbound
  • Social Network
  • Comunicazioni e-mail personalizzate.

Die von Voice&Web zur Verfügung gestellten organisatorischen und technologischen Modelle sind die fortschrittlichsten und ermöglichen unter Wahrung der Privatsphäre die Erstellung eines Profils für jeden Gesprächspartner und die zeitnahe Bereitstellung neuer Kontaktpunkte, um die von ihm benötigten Antworten zu erhalten.