Das Select Dashboard © als Instrument von Business Intelligence

Select-Dashboard-als-Instrument-von-Business-Intelligence


Die Dashboards sind ein Instrument von Business Intelligence, die die fortgeschrittensten Unternehmen seit mehreren Jahren in ihren Kontrollprozessen der KPI (Key Performance Indicator) als einer der wichtigsten Elemente der Verwaltung eingeführt haben.

Voice & Web benutzt Select Dashboard ©, eigens dafür konzepiert, um dem Kunden zu erlauben in Echtzeit die Entwicklung der ausgeführten Aktivität der Contact Center (Italien, Spanien, Österreich) unter Kontrolle zu halten.

Durch eine grafische Darstellung (Data Visualization), unmittelbar und dynamisch, sind die wichtigsten Elemente der Verwaltung dargestellt: Inbound-Outbound Anrufe; Wartezeiten; Anrufe in Abwesenheit; Dauer; Fortfahren des Projektes, Anzahl der verwalteten Emails, Eingriffsarten, Klassifikation pro Problem pro Produkt, territoriale Verteilung der Anfragen.

Eine Überwachung in Echtzeit eines Costumer Care Projektes wird für den Brand ein wichtiges Instrument zur Verwaltungseffizienz, zur Vorhersehbarkeit, Tendenzermittlung und Überwachung, Budgeting, Planning, Datenintegration, um eine bessere strategische Übersicht und eine Vorhersehbarkeit der anzugehenden Aktionen zu haben.

Die Select Dashboard © sind personalisierbar: durch die Auswahl von Key Data Points (relevante Daten für das Projekt) ist er möglich, spezifische Query zu verarbeiten und ein Bericht in Taylor-Made Modalität zu formen.