Axalta Coating Systems verfügt über eines der ausgearbeitesten Portfolios für Pulverfarbe in seinem Sektor. Pulverfarben sind hochtechnologische Produkte, die eine direkte Konfrontation, in diesem Fall seitens ausgebildeter Automechaniker, mit der Produktionsfirma benötigt. Voice & Web greift in dieses Projekt der B2B Kommunikation als Costumer Support mit einer einzigartigen und innovativen Dienstleistung ein, die dem spezifischen proprietären Software dient um bestimmte Tinkturformeln zu entwickeln. Ein anderer extrem personalisierter Dienst ist der Anfrage der Entzifferung der FORD-Farben entgegenzukommen, d.h. eine Umwandlung eines Farb-Codes in einer Farb-Formel, die man dann mit dem spezifischen Software benutzt. Die monatliche Berichterstattung enthält qualitative und quantitative Daten.
Ein Netzwerk von angeschlossenen und zertifizierten Werkstätten zu gründen und zusammen Informationen und Support sowohl für den B2B als auch für den B2C Markt anzubieten, ist ein Projekt, das in Voice & Web für „Officine a Posto” von Rhiag einen perfekten Partner findet. Als einziger Call Center, kommt es den Fragen der Werkstätten entgegen, die sich anschließen wollen (z.B. Zugangsmodalitäten zum Netzwerk) und auch allen Problemsituationen der Verbraucher, die z.B. an Informationen zu Angeboten oder an der nächstliegenden Werkstatt oder Karosseriewerkstatt interessiert sind.