VoiceAndWeb-Heizung-Klimaanlage-heating-conditioning-CRM-b2b-b2c

Hisense, ein Global Brand, der hochtechnologische Produkte anbietet, braucht hochorganisierte und vorbereitete Kundendienste für den Vor- und Nachkauf. Deshalb werden zahlreiche Ausbildungsmomente mit den Angestellten des Inbound Call Center organisiert. In einer neuen stätigen Wachstumsprospektive hat Hisense ein CRM entworfen, das direkt mit der Plattform Syntesys von Voice & Web in Verbindung steht, um in Echtzeit Eingriffstickets auszustellen und daraus folgend eine sofortige Übernahme seitens des TS. Der vereinfachte Kommunikationsfluss erlaubt eine direkte Verbindung mit dem Verwaltungssoftware des Unternehmens, eine Datensammlung und eine bedeutende Kosteneinsparung. Aus der Verarbeitung der Datenberichte identifiziert Hisense welche die häufigsten Probleme sind und wandelt sie in FAQ für die institutionelle Webseite um, sodass die Lösungssuche des Kunden vereinfacht wird.


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Heizung und Kühlung garantiert von Vaillant sind ein Multimarken- und Multiproduktprojekt, das den Contact Center mit zwei gewidmeten Helplines als Bezugspunkt hat. Die Erste ist institutionell und will den Informationsanfragen entgegenkommen, die Stimmung durch Advertising-Kampagnen überprüfen und Kontrollprojekte der eigenen Beratungsstellen aktivieren. Die Andere, spezifisch aktiviert für Verschrottungsangebote von Heizungen/Produkte mit Ausdehnung der Garantie auf neue Produkte, erlaubt die Ticketausstellung und die Datensammlung direkt auf das Portal von Vaillant, das mit dem Terminal Voice &Web verbunden ist und somit eine dementsprechende bedeutende Zeiteinsparung der Anrufverwaltung bedeutet.