THE SUB® Heineken wird als B2C / e-commerce Projekt gegründet und widmet sich einem spezifischen Produkttarget (hochinformatisierter Verbraucher, der gewöhnlich online kauft). Das Projekt hat im Call Center den einzigen direkten Verwaltungs-und Zuhör Touch Point mit dem Kunden identifiziert, in das die kritischen Stellen einfließen können, wie: Endkunde und Brand (B2C); Trade und Brand (B2B für Logistik, Beratungszentren).
Drittbeteiligte vom Kommunikationsfluss und der Beziehungsverwaltung zu entfernen, erlaubt Antwortdynamik, Finalisierung des Kaufprozesses, Bestellung, Lieferung, Warenerhalt, kritische Punkte (z.B. erhöhte Anfrage von Produkte im Angebot), mit bedeutendem ökonomischen Vorteil des Brands.
Voice & Web ist Partner vom Bier Ichnusa um dem Kunden B2B und B2C über die institutionelle Helpline Hilfedienst zu leisten. Das Projekt artikuliert sich vorwiegend als Unterstützung:
- B2C für Vorverkauf, Nachverkauf, Angebotsverwaltung, Beratung der Kombination zwischen Produkt und spezifischen Speisen;
- B2C um Informationen für eine neue Mitgliedschaft zu geben wie z.B. Weiterverkauf, Lieferung, Wiederkauf.